Semkuh - Schulkleidung - Eckenberg-Gymnasium Adelsheim

Semkuh - Schulkleidung

Hallo zusammen,

wir sind der Seminarkurs des Schuljahres 2017/18 des EBG‘s. Unsere Geschäftsidee besteht darin, unsere selbst designten Produkte Schülern, Lehrern und Freunden des EBG’s anzubieten. Wir würden uns über tatkräftige Unterstützung in Form von vielen Bestellungen freuen. J

Der Start unserer Produkte verlief super. Aufgrund der anhaltenden Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, noch eine zweite Bestellrunde zu machen. Ab sofort steht für Euch die Kiste für die Bestellscheine im Sekretariat bereit: Bitte werft euer Geld passend, zusammen mit dem Bestellschein, in einem Kuvert in die Kiste hinein.

Zu unserem Sortiment gehören Hoodies, Sportshirts und T-Shirts. Schaut euch unsere Bildgalerie an und wählt euer Produkt:

{phocagallery view=category|categoryid=4|limitstart=0|limitcount=10|imageshadow=shadow2|overlib=3}

Kurze Anmerkung: Der Pop-Socket musste aufgrund mangelnder Nachfrage aus unserem Sortiment genommen werden. Wer jedoch schon diesen Artikel bestellt hat, bekommt selbstverständlich das entsprechende Geld bei der Ausgabe der Bestellungen zurück. Wir bitten um euer Verständnis!