EBG-Fußballer erfolgreich - Eckenberg-Gymnasium Adelsheim

EBG-Fußballer erfolgreich

Eine erfolgreiche Woche haben die Fußballer des Eckenberg Gymnasiums in Adelsheim hinter sich. Die Wettkampfklasse II (2000-2002) gewann das Jugend trainiert für Olympia Turnier in Weikersheim. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden gegen die Mannschaften aus Niederstetten, Tauberbischofsheim und des Gastgebers qualifizierte sie sich für die Runde des Regierungspräsidiums Karlsruhe. Hierbei zahlte sich auch das regelmäßige Training in der Fußball AG unter Leitung von Robert Böhm aus. Das nächste Turnier findet in wenigen Wochen gegen Teams aus Crailsheim und dem Hohenlohekreis statt.

Die Jungs der Klassen 5 und 6 wurden beim Wettkampf in Tauberbischofsheim sehr guter Zweiter. Zwei Siege und eine Niederlage standen am Ende zu Buche. Damit verbesserte sich das Team im Vergleich zum Vorjahr deutlich, als mit drei Niederlagen noch Lehrgeld gezahlt werden musste.

Die erfolgreiche Mannschaft der Wettkampfklasse II.